So hat Marijke in einem Jahr 7,2% Körperfett verloren

%

Körperfett

Muskeln

Trainingszeit

Marijke (25) hat in einem Jahr 7,2% Körperfett verloren – trotz zweifachem Kreuzbandriss.

Marijkes Geschichte berührte viele: Die begeisterte Basketballspielerin riss sich zweifach das Kreuzband. Die Ärzte teilten ihr mit, dass sie nie wieder spielen könnte. Mit Hilfe von regelmäßigem Training konnte Marijke wieder auf dem Feld stehen – Ihre ganze Geschichte gibt es hier.

 

Marijke kam trotz Hochzeitsvorbereitungen und -stress regelmäßig ins Basement Gym um einmal die Woche im Gruppentraining zu trainieren. Mit Hilfe einer Ernährungsumstellung konnte sie in einem Jahr 7,2% Körperfett verlieren und 2,5kg an Muskelmasse zulegen. 

Worauf wartest du?

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und lerne das Konzept und das Studio kennen.

Facebook
Instagram