So hat Tolga in 5 Wochen 3,8kg Muskeln aufgebaut

%

Körperfett

Muskeln

Trainingszeit

Interview mit Tolga Ünal

 

Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Tolga Ünal, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Maschinenbau ( Was auch sonst 😉 ) in Darmstadt.

 

Welchen Sport machst du?

Ich spiele Fussball beim 1.FC Hanau 93

Wie hat sich das Krafttraining bei deiner Performance auf dem Platz bemerkbar gemacht?

Ich war lange verletzt und hatte daher auch Rückstand,

Das Krafttraining hat sich vor allem bei meiner Spritzigkeit und meinem Antritt bemerkbar gemacht. Ich hatte viel mehr Kraft auch in den letzten Minuten des Spiels. Außerdem habe ich mich bei Zweikämpfen viel Stabiler gefühlt. Ich kann sagen dass ich noch nie in so einer guten Verfassung war.

Was war die größte Umstellung für dich?

Definitiv die Ernährung vor allem auf Brot und süße Getränke zu verzichten.

Was ist deine Lieblingsübung?

Schwer zu sagen, meine Hassübung ist auf jeden Fall das Air Bike und meine Lieblingsübung ist das Nackendrücken und die Klimmzüge, bei denen ich zum ersten mal meine Bauchmuskeln wieder richtig gespürt habe

Wie findest du das Basement Gym?

Brutal eingerichtet obwohl es klein ist. Ich war am Anfang etwas skeptisch aber was man da alles rausholen kann ist unfassbar. Man hat alles was man braucht und alles nah beieinander somit ist das Doppelstation Training super durchzuführen. Das wichtigste jedoch bist du und deine Betreuung, welche überragend ist. Ich wollte nicht einfach nur vor mich hin trainieren

Würdest du es weiterempfehlen?

Ja auf jeden fall ich habe es auch vielen weiterempfohlen vor allem in meiner Mannschaft!

Es ist zwar teurer als ein 08/15 Studio aber dafür merkt man den Qualität Unterschied enorm.

Wie hat dein Umfeld auf deine Veränderung reagiert?

Meinen Mitspielern ist extrem aufgefallen, da ich in der Verletzung zugenommen hatte. Und durch deine Beratung und Training hab ich extrem schnell abgenommen und Muskeln aufgebaut. Viele haben mich gefragt wie ich das hinbekommen habe und ich habe dich natürlich sofort weiterempfohlen.

Worauf wartest du?

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und lerne das Konzept und das Studio kennen.

Facebook
Instagram